Über uns

Die Firma Webtra wurde gegründet in 2001, nachdem sie die gesamte Entwicklungsabteilung der Shoppinggate.com übernommen hatte. Dank einem eingespielten Team von Spezialisten konnte sie von Anfang an auf notwendiges Know-How und langjährige Erfahrung zurückgreifen, und auch die anspruchsvollsten Lösungen in Bereich eBusiness anbieten.

Die Firma wurde als eine GmbH gegründet und hat aktuell 4 Gesellschafter (3 physische Personen und 1 juristiche Person) . Alle Gesellschafter arbeiten aktiv in verschiedenen Rollen in der Firma.

Zur Kernkompetenz der Firma zählen vor allem sämtliche Zahlungslösungen (sowohl traditionelle Terminallösungen, als auch Internetbasierende Lösungen), weiter auch Bereich E-Commerce, eLogistik, Content Management und Portalbau.

Bei der Realisierung unserer Lösungen kann die Firma auf einen reichen Angebot eigener und mehrfach erprobter Komponenten und kann somit ihren Kunden die höchstmögliche Qualität, Terminkontrolle und günstiges Preis-Leistung Verhältnis garantieren.

Unser oberstes Ziel ist, in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, einen möglichst hohen Grad von Qualität, Flexibilität und Kontinuität zu erzielen und für alle unsere Kunden ein zuverlässiger Partner für IT Fragen zu sein.

Mitglieder der Geschäftleitung

Victor Kadlcik victor.kadlcik@webtra.ch
Tomas Lizler tomas.lizler@webtra.ch
Jaromir Zid jaromir.zid@webtra.ch

Mitarbeiter

Unser Team setzt sich zusammen aus akademisch ausgebildeten Informatikern und Software Ingenieuren. Jeder Mitarbeiter verfügt durchschnittlich über 10-jährige Berufserfahrung in der IT Branche.

Das Team hat schon mehrfach seine Fähigkeit, auch die anspruchsvollsten Projekte durchführen zu können, bewiesen (z.B. für. Swisscom, UBS, Visa, Mastercard, Diners, Citicorp, SwissLife, SwissLotto, ShoppingGate und viele andere Kunden).

Know-How